Willkommen im Projektteam!

Mit dem neuen Jahr konnte das Projekt A 4.0 auch neue Kolleg/innen im Team begrüßen. Frau Isabelle Große und Herr Danny Ackermann verstärken seitdem das Projekt. Frau Große war bereits zuvor für die VHS-BILDUNGSWERK GmbH in Gotha als Sozialpädagogin zuständig für Ausbildungsbegleitende Hilfen und hierfür in engem Kontakt zu zahlreichen Unternehmen der Region, insbesondere zum dortigen Ausbildungspersonal. Herr Ackermann war im Unternehmen bislang für den Bereich Vertrieb tätig. Schwerpunkt ihrer Tätigkeiten im Projekt wird passend hierzu insbesondere die Ansprache und Sensibilisierung von weiteren KMU im Einzugsbereich für das Thema Digitalisierung in der Berufsausbildung sowie die Pflege bestehender Unternehmenskontakte des Projekts sein.

Zum gleichen Zeitpunkt ist die Projektleitung auf Herrn Markus Gomille übergegangen, der bislang im Projektteam als Lernbegleiter tätig war. Die bisherige Projektleiterin Frau Vanessa Walter stellt sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen. Das A 4.0-Team dankt ihr für die professionelle Leitung und ihr großes Engagement, die maßgeblich zur erfolgreichen Etablierung des Projekts beigetragen haben und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.